Metallbau
Dachverglasungen

Horizont erweitern.

Dachverglasungen sorgen für Lichteinfall und Ausblick

Das Bedürfnis nach mehr Tageslicht in den Innenräumen kann mit eleganten, funktionalen Dachverglasungen gelöst werden. Unter Berücksichtigung von energetischen Überlegungen, hohen Dämmwerten und unter dem Aspekt der Leichtigkeit und Zweckmässigkeit entstehen kundenspezifische Tageslichtelemente. Das vielseitige Angebot kann mit Wärme- und Rauchabzugselementen ergänzt werden.

Unsere abwechslungsreichen Lösungen umfassen Lichtkuppeln und -bänder, Schräg- oder Vertikalverglasungen, Lichtpyramiden und Sonderkonstruktionen. Die langjährige Erfahrung macht uns zu einem verlässlichen Partner im Bereich der Dachverglasungen und bietet ihnen

  • hochwertige Konstruktionen
  • optimaler Lichteinfall
  • kundenspezifische Lösungen

Wir setzen uns dafür ein, dass ihre Dachverglasung mit dem Gebäude harmoniert. Eine nachhaltige und wirtschaftliche Umsetzung ihrer Wünsche ist unser höchstes Ziel. Dabei kann es sich um Sanierungen, Neubauten oder Wartung, Service und Reparaturen handeln. Wir haben den Durchblick.

Brauchen sie Unterstützung für ihr Projekt? Fragen sie uns. Kundennah und partnerschaftlich.

Referenzen.

Ihre direkten Ansprechpartner.

Simon
Granwehr
Technischer Vertrieb Schweiz

Eidg. Dipl. Metallbauplanermeister

+41 52 728 81 54
Denys
Raitarovskyi
Vertrieb Intern. Projekte

Dipl.-Eng. TU

+41 52 728 81 26
Thomas
Brownbill
Unterhalt/Vertrieb Intern. Projekte

MEng Civil - Structural Engineering

+41 52 728 81 45