*Bauen mit den Materialien der modernen Architektur ist unsere Leidenschaft.

*Heinz Huber / Leiter Montage

Leitbild

Zufriedene Geschäftspartner sowie zufriedene, gesunde Mitarbeitende sind für uns zentrale Erfolgsfaktoren. Wir verstehen uns als Partner für die Realisierung von anspruchsvollen Stahl- und Stahl-Glaskonstruktionen, welche eine grosse Ingenieur-, Konstruktions-, Produktions- und/oder Montagekompetenz erfordern. Bereits die 6. Generation setzt sich mit ständiger Weiterentwicklung des Unternehmens für den wirtschaftlichen Erfolg ein. Unser – auch längerfristig ausgerichtetes – Denken und Handeln soll auch künftigen Generationen wirtschaftlichen Erfolg ermöglichen.

Leistung
Wir sind ein innovativer, leistungsfähiger Partner für die Realisierung von anspruchsvollen Ingenieur- und Architekturkonstruktionen aus Stahl, Glas und Metall.

Wirtschaftlich
Mit effizientem Einsatz unserer Ressourcen sichern wir Konkurrenzfähigkeit und wirtschaftlichen Erfolg.

Partnerschaftlich
Wir arbeiten verlässlich, vertrauensvoll und fair zusammen.

Kompetent
Wir pflegen und entwickeln ständig Know-how.

Nachhaltig
Wir schaffen dauerhaft eine tragfähige Grundlage zum Wohl aller Anspruchsgruppen.